icon phone

icon mail

icon form

icon location

Werde Elektriker:in

Vollauf elektrisierend – unser Beruf

Elektriker:in ist ein spannender handwerklicher Beruf in einer zukunftsträchtigen Branche. Die Digitalisierung durchdringt nahezu alle Lebensbereiche und wird in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen – genau dies könnte für dich eine spannende Herausforderung sein! Wir bilden Elektroinstallateure/-installateurinnen und Montageelektriker/-innen aus. Ruf uns doch einfach an für ein erstes Gespräch, wir freuen uns, mit dir in Kontakt zu treten: +41 55 225 48 88.

Elektroinstallateur:in EFZ

Als Allround-Talent und Problemlöser:in sorgst du in unserer vernetzten Welt täglich dafür, dass alles am Laufen bleibt.

  • Lehrdauer: 4 Jahre
  • 1-2 Tage Berufsschule pro Woche
  • 4 überbetriebliche Kurse
  • 6 Schulfächer

Montage-Elektriker:in EFZ

Überall dort, wo Strom fliesst und Menschen vernetzt sind, hast du die Grundversorgung gelegt.

  • Lehrdauer: 3 Jahre
  • 1 Tage Berufsschule pro Woche
  • 3 überbetriebliche Kurse
  • 4 Schulfächer
 

Monatlich neu – unser e-tec Artikel

 
 

Unsere Standorte

8645 Jona SG
Hauptsitz

Elektro Möhl AG
Buechmattstrasse 1
8645 Jona SG

+41 (0)55 225 48 88

8854 Siebnen
Filiale

Elektro Möhl AG
Am Stutz 6a
8854 Siebnen

+41 (0)55 450 20 80

8863 Buttikon
Filiale

Elektro Möhl AG
Chappelihof 34
8863 Buttikon

+41 (0)55 450 20 80